Foto

Musik

Wenn ein Techniker und Fotograf aus Leidenschaft und eine Sängerin im Zweitberuf gern Musik hören, und das am liebsten live, werden sie immer wieder von ihren Freunden gefragt, wo es denn heute oder am kommenden Wochenende ein gutes Konzert gäbe.
Eigentlich fast logisch, was dann passiert: ein Blog der beiden entsteht. Schon wieder ein neuer Blog? Ja, und zwar einer, den es bisher noch nicht gab.
Wir wollen in diesem Blog mit euch teilen, wo in nächster Zeit Musik gemacht wird, die euch interessieren könnte, und mit ein paar Fotos Rückblicke auf jene Konzerte geben, bei denen wir selber waren. Weil wir Musik aus Österreich besonders gern live hören, liegt unser Schwerpunkt bei österreichischen Künstlerinnen und Künstlern.

Also, vorbeischauen und durchklicken: musikpics.at

Hier eine kleine Auswahl:

%d Bloggern gefällt das: